Über uns

Bester Service für Ihren Auftrag. Seit 1989.

Kontakt

Das Familienunternehmen Wirth ist seit 1989 im Bereich Dienstleistung tätig und hat sich auf das Vermieten von Lagerhallen, Einstellplätzen (Garagen und Container) sowie Außenwerbung spezialisiert.

 

Bereits während meiner Schulzeit habe ich, Mag. Katharina Koll, geborene Wirth, im väterlichen Betrieb mitgearbeitet und war für den administrativen Bereich tätig. Im März 2017 übernahm ich den Betrieb von meinem Vater und bin sehr stolz darauf, das Familienunternehmen nun weiterführen zu dürfen. Im Dezember 2019 trat mein Mann Hannes ins Unternehmen ein. Zusammen forcieren wir die Zweige Außenwerbung und Kleintransporte. Hannes ist gelernter Installateur und unterstützt den laufenden Betrieb. Als ehemaliger LKW-Fahrer kann er zudem alles bewegen, was Räder hat!

Katharina Koll

Mag. Katharina Koll 

die Büromagierin

 

Aufgabengebiete:

Auftragsannahme, Offertlegung, Abrechnung, Buchhaltung, Terminkoordination, Marketing und vieles mehr. Kurzum: Ihre Ansprechpartnerin für so gut wie alle Angelegenheiten

Kleintransporte

Johannes Koll

der Mann für alle Fälle

 

Aufgabengebiete:

Durchführung sämtlicher Arbeiten rund um Kleintransporte sowie Außenwerbung

Alfred Beisteiner

Alfred Beisteiner

die rechte Hand von Johannes

 

Aufgabengebiete:

immer zur Stelle, wo Not am Mann ist

Wirth & Koll e.U. in Seyring ist ein familiengeführtes Unternehmen mit kompetentem Service rund um
Außenwerbung, Kleintransporte, Objektbetreuung und Vermietung von Lagerflächen. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!